AGB, Zahlungskonditionen

Der Ablauf meiner Dienstleistungen sieht vor, dass Sie sich per E-Mail unter Ruth.Weis@gmx.de oder über mein Kontaktformular im unteren Bereich dieser Website mit Ihrem Anliegen an mich wenden.

 

Daraufhin erstelle ich Ihnen ein Angebot, welches Sie sich in Ruhe anschauen können. Gerne dürfen Sie an dieser Stelle mit Einwänden oder Änderungswünschen an mich herantreten. Diese werde von mir aufgenommen, sodass sie unter gerechtfertigten Umständen in ein neues Angebot einfließen, welches das erste für ungültig erklärt.

 

Sobald Sie mir das Angebot schriftlich (per Post oder E-Mail) bestätigt haben, beginne ich mit der Bearbeitung Ihrer Nachfrage. Ab diesem Zeitpunkt entstehen Kosten, die von Ihnen zu begleichen sind.

 

Ändern sich im Laufe eines Projektes einzelne Parameter, wird Ihr Gesamt-Angebot von mir angepasst, was alle bisherigen Vereinbarungen ersetzt. Auch dieses wäre zunächst schriftlich anzunehmen, ehe ich den weiteren Ablauf fortsetze.

 

Vor Abschluss des Auftrags, erhalten Sie Einblick in meine Ergebnisse, um in der Lage zu sein, noch etwaige Änderungen oder Anpassungen vornehmen zu lassen. Erst wenn Sie mir Ihr Einverständnis für die endgültige Fassung in Schriftform übermittelt haben, erfolgt die Rechnungsstellung.

 

Sollten Sie sich jedoch zu einer vorzeitigen Stornierung entscheiden, werde ich Ihnen alle bis dahin erbrachten Leistungen in Rechnung stellen.

 

Sofern geographisch die Möglichkeit besteht, biete ich Ihnen an, den Rechnungsbetrag in Bar begleichen, ansonsten bitte per Banküberweisung. Die entsprechenden Daten hierzu entnehmen Sie Ihrer Rechnung.